Ich freue mich über berührende Hörereaktionen auf sommergras auf der ARD Seite
Ich freue mich über berührende Hörereaktionen auf sommergras auf der ARD Seite
Hörer haben die nominierten Hörspiele auf der ARD-Wensite kommentiert. Was für schöne Reaktionen auf mein Stück!
http://www.ard.de/home/radio/Diskussion_zu_ARD_PiNball_2014/1334610/index.html
#Sommergras: Ein Text wie ein Spiegel des wilden Geistes in der Meditation, Gedanken klar, verwirrend, durcheinander, sich ständig wiederholend, neu und ohne Unterlass formend, die Texte gefühlt sehr wahrhaftig und direkt ohne zu filtern aufs Papier gebracht, so scheint es. Am Ende wird es still so wie sich Gedanken in der Meditation beruhigen. Gleichförmiger ruhiger Klang…Großartig..“Den Unsinn achten“
von Buneru 21. Oktober 2014 7:37
#Sommergras: „Ein wenig Gras und klares Wasser“, der Wahlspruch der Nomaden. Schön, dass mich „Sommergras“ mit Lidschlaggedanken in die Wüste zu den Nomaden entführt, in ein Rhizom von Stimmen. So was schon lange nicht mehr im Radio gehört! Time is like a freigt train, take me down the line!
von Friedrich Frost 29. Oktober 2014 18:35
#Sommergras: wach hab ich angefangen zu hören, wach mit dem verstand, bis ein tieferes Bewußtsein übernommen hat und ich mit meinen Empfindungen Teil der Texte wurde oder die Stimmen Teil von mir. Gedanken, die viel Echo auslösen. Die Dynamik verehren wie eine Göttin – die Dynamik und den Rhythmus!! Ein großartiges Stück. Danke. Ich werds noch öfter hören
von trinity 30. Oktober 2014 9:51
#Sommergras: berührend, nimmt einen mit in den Sog von Stimmen und Gedanken, so wahrhaft und direkt, wirkt noch lange nach…
von Nicole 31. Oktober 2014 12:39