RonnieNeigert2

Ronnie Neigert und das Kunststück mit den Kunststücken
Radiofeature, 23‘

Als Kind reiste Ronnie durch ganz Deutschland, mit seinen Eltern, den sieben Geschwistern und 70 Tieren. Damals hatte der Circus Caroli Löwen und einen Elefanten, der den Besuchern die Taschen aus den Händen klaute. Wie alle seine Geschwister musste er mit anpacken: beim Zeltaufbau und in der Manege. Jetzt ist Ronnie Neigert selber Direktor des Familienzirkus. Seit 1994 tourt der Circus Caroli in und um Köln. Das Überleben bleibt eine Herausforderung, aber Aufgeben kommt nicht Frage.

zurück zu Portfolio

Text, Regie, Sound Design, Mischung

 

Autorin: Marilyn Janssen
Redaktion: Adrian Winkler
Regie: Marilyn Janssen
Eigenproduktion für WDR 5, 2011

wdr5klein

Hörprobe Ronnie Neigert bei SoundCloud

 

Ronnie Neigert bei Mixcloud hören →