Am 14. Februar 2016 in KiRaKa und WDR5…

Posted by on Feb 16, 2016 in Allgemein | No Comments
Am 14. Februar 2016 in KiRaKa und WDR5…

…die Wiederholung unserer Radiogeschichte über den Sinn des Lebens hat herzerwärmende Hörerreaktionen bekommen. Wie lieb. Ich freue mich!

kiraka_logo1wdr5klein

 

*****************
„Wirklich schöne Geschichte, die liebevoll und anspruchsvoll erzählt, was Lily und mich interessiert: warum sind wir hier? – Bestes Radio also. Danke.“

„Die Sendung war ausgesprochen anspruchsvoll, tiefgründig und produktiv. Nicht nur für Kinder. Toll!“

„Ganz, ganz wunderbar!!! Sehr inspirierend, ansteckend, aufweckend. Tausend Dank für das schöne Gefühl, dass ich jetzt mit durch den Tag nehme. Liebe Grüße …“

„Hallo, ich (30Jahre alt) höre gerade eure Sendung „Warum sind wir hier?“. Gerade befinde ich mich mitten in einer schweren Prüfungsphase im Studium. Druck und Zweifel sind zur Zeit ein Thema. Durch eure Sendung habe ich wieder meinen Blick auf das Wesentliche gerichtet und habe dem Druck und Zweifel seine Macht genommen. Ihr macht tolle Sendungen und ihr erreicht Klein und Groß! Macht bitte weiter so!“ Herzlichst …

„Eine so pädagogisch gut gemachte Mischung von Erzählung und deutlich reflektierenden Passagen (teils auch als Monolog). So kann man jeden jungen Menschen zu Erlebnis und zu Kontemplation bringen. – Ja, wir können ein Haus bauen, aber kein Zuhause. Wirklich schön. Und zur Wiederholung geeignet.
Herzlichen Dank. Und – produzieren Sie mehr davon – …“

„Warum sind wir hier?“ bei SoundCloud hören